NMK-logo
ENGLISH english vers.
Niederrheinische
Maschinenfabrik
Kleve
Flutstrasse 76
Tel.: 02821-23205
Fax.: 02821-25432
mail: nmk@nmk.de
Spezialwerkstoff - Bearbeitung
Verkauf von Rohmaterial
Spezialwerkstoff.jpg

Rost-, säure- und hitzebeständige (RSH) Stähle besitzen nicht nur "glänzende" Eigenschaften, sondern erfüllen bei richtiger Auswahl und Verarbeitung auch höchste Anforderungen in ihren späteren Anwendungen

Voraussetzung hierfür ist das Vertrauen in die Zuverlässigkeit der Zulieferfirmen, auf die wir bei NMK schon seit Jahren bauen können.

Unsere überwiegenden mechanischen Kapazitäten liegen in der Verarbeitung der RSH-Stähle. Damit verfügen wir bei NMK über die Erfahrung, um auf die spezifischen Eigenschaften dieser Stähle bei den unterschiedlichen Bearbeitungsschritten einzugehen.

Durch unsere individuelle Auswahl der Bearbeitungswerkzeuge und deren gezielten Einsatz gelingt es uns, ihre Anforderungen auf einem sehr hohen, gleichbleibenden Qualitätsstandard zu sichern.